Online-Projektschmiede-Review

Wir möchten alle Teilnehmer*innen der Projektwerkstätten und Projektschmieden nochmal herzlich einladen, mit uns zur Online-Projektschmiede-Review zusammenzukommen.

Diese Veranstaltung bietet allen an den Projektschmieden Beteiligten und Interessierten noch eine weiterführende Chance auf Vernetzung und Unterstützung. Damit wollen wir die Weiterentwicklung der Projekte sichern, die Learnings ernten und euch ermutigen, eure Projekt-Ideen zu realisieren.

Auch wenn du noch auf der Suche bist, ist das eine super Gelegenheit noch einmal all die Projekte kennen zu lernen, die gerade am Starten sind. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und noch weitere Interessierte dazu einladest.

Wann: Samstag, 30.01.2021, 10:00 – 12:30
Wo: virtuell, du bekommst den Zugangslink per Anmeldung

Anmeldung bitte bis spätestens Mittag vom 29.1.2021 über das Kontaktformular von Greenskills Austria hier.

Auf Facebook zum Teilen.