Anmeldung

Die Anmeldung zur Ökoprojektwerkstatt startet im September. Die Infos dazu findest du dann hier.

Anmeldung Herbst-ÖkoProWe 2019
Falls du studierst, nenne uns bitte jene Hochschule, an der du dein Hauptstudium verfolgst. Falls du nicht (mehr) studierst, schreibe einfach "nix" oder "kein Studium".
Bist du in einer studentischen Initiative, in der ÖH oder sonst wo aktiv? Möchtest du uns einen sonstigen Hintergrund mitteilen, der zur ÖkoProWe passen würde? Falls du nicht studierst, kannst du uns – wenn du möchtest – gerne mitteilen, ob du bei einer Organisation, einer Firma oder einem Betrieb aktiv bist – hauptamtlich oder ehrenamtlich. Für uns sind diese Hintergründe immer interessant.
Warum möchtest du auf die Öko-Projektwerkstatt? Stell dich kurz vor in ein paar Wörtern oder Sätzen vor! 🙂
Bei der Vergabe der Plätze vergeben wir vorrangig jene, die die ganze bzw. meiste Zeit bei der Öko-Projektwerkstatt anwesend sind und füllen dann die Plätze auf.
Wir kochen vegan. Hast du darüber hinaus Unverträglichkeiten? Hast du gesundheitlich etwas, von denen wir wissen sollten, damit du dich wohlfühlst (Allergien, Medikamente) oder bist in deiner Mobilität eingeschränkt? (Viele Programminhalte werden bei passendem Wetter auch draußen stattfinden.)
Hast du ein Kind, das du mitnehmen würdest, weil du sonst nicht an der Öko-Projektwerkstatt teilnehmen könntest? Oder hast du vor einen Hund oder anderes Haustier mitzunehmen?
Der Teilnahmebeitrag ist 15€. Damit sind für dich die gesamten Kosten des ganzen Wochenendes abgedeckt. Zusätzlich wirst du Fahrtkosten haben. Sollte die Leistbarkeit eine mögliche Teilnahme an der ÖkoProWe ein Hinderungsgrund für dich sein, teile uns das mit. Oft unterstützen ÖHn (Referate, Projekttöpfe, Studienvertretungen, Fakultätsvertretungen) oder andere Institutionen Fahrtkosten. Wir bemühen uns, falls das bei dir der Fall sein sollte, dich dabei zu unterstützen, dass du teilnehmen kannst.
Da wir versuchen, Menschen aus ganz Österreich, von verschiedenen Hochschulen und auch Nicht-Studierende einzuladen, auf eine ausgeglichene Gender-Parität setzen, ist dies eine Voranmeldung, bis wir deine Anmeldung bestätigen. Wir geben des Weiteren jenen die Priorität, die die Ganze Zeit dabei sein können. Die Bestätigung kann jeweils bis zu max. einer Woche dauern. Die Daten werden nur vom ÖVFV zum Zwecke der Anmeldung zur Öko-Projektwerkstatt gespeichert und danach wieder gelöscht. Ich bin damit einverstanden, dass die in diesem Formular angegebenen Daten vom Ökovernetzungsförderverein für die Anmeldephase der Öko-Projektwerkstatt 2019 gespeichert werden. Details zur Datenschutzerklärung findest du unter "Datenschutz" im Menü.
reCAPTCHA

Trage dich auch in unseren Newsletter ein oder folge uns auf facebook.